Mama fitness & more
Fitness und Physiotherapie für Frauen 


Über Mich

Im Mai 2017 habe ich mir meinen Traum von der Selbständigkeit erfüllt und das Unternehmen mama fitness & more gegründet. Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung gesucht und die Weiterbildung zur superMAMAfitness Trainerin absolviert. Als ausgebildete Physiotherapeutin hat die Weiterbildung zur superMAMAfitness Trainern mein berufliches Profil weiter abgerundet und es ist dadurch möglich Ihnen Präventionskurse (BauchBuggyGo, BauchBeutelPo und BodyWork) in Wietmarschen-Lohne und Lingen anbieten zu können.

Die Arbeit mit Schwangeren und Mütter mit Kinder macht mir sehr viel Spaß und motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Die individuellen Fitnesskurse, die ich nach der Schwangerschaft anbiete, sind speziell auf die gesundheitlichen Bedürfnisse der Schwangeren und Mütter mit Kind abgestimmt.

Ich freue mich Sie bei einen meiner nächsten Kurse begrüßen zu dürfen.

Ihre Verena Dall